Krämpfe bei Elcrit

Nebenwirkung Krämpfe bei Medikament Elcrit

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Elcrit. Bei 100% ist Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krämpfe bei Elcrit.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg1050
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m236,330,00

Elcrit wurde von Patienten, die Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Elcrit wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 2,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krämpfe bei Elcrit:

 

Elcrit für Psychose mit Gewichtszunahme, Krämpfe

Hallo, ich wurde gezwungen 15 Jahre Eclrit (Clozapin) zu nehmen. Es hat mich todmüde und ziemlich dick gemacht. Als ich es einfach absetzte wurde ich mit Gewalt auf die Geschlossene eingesperrt. Dort ist es die Hölle und man wird entmündigt behandelt. Dann haben die Ärzte es mit Seroquel und Amisulprid versucht. Ich habe mich zwar psychisch gut gefühlt allerdings von 64kg auf 105kg zugenommen innerhalb von 16Monaten. Dann habe ich im ganzen Körper Krämpfe bekommen, bei Amisulprid steht das als Nebenwirkung. Ich konnte mir nicht mehr die Haar waschen ohne Krämpfe in den Unterarmen zu bekommen, nicht mehr laufen, dann habe ich Krämpfe in den unteren Schultermuskeln bekommen und konnt mich gar nicht mehr bewegen. Mein Arzt hat nicht eingesehen das Medikament abzusetzten, obwohl ich dann arbeitsunfähig war. Ich kann nur sagen, ich kenne kein Medikament in der Psychatrie, dass nicht irgendwo total schlechte Nebenwirkungen hat!

Elcrit bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElcritPsychose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
ich wurde gezwungen 15 Jahre Eclrit (Clozapin) zu nehmen. Es hat mich todmüde und ziemlich dick gemacht. Als ich es einfach absetzte wurde ich mit Gewalt auf die Geschlossene eingesperrt. Dort ist es die Hölle und man wird entmündigt behandelt.
Dann haben die Ärzte es mit Seroquel und Amisulprid versucht. Ich habe mich zwar psychisch gut gefühlt allerdings von 64kg auf 105kg zugenommen innerhalb von 16Monaten. Dann habe ich im ganzen Körper Krämpfe bekommen, bei Amisulprid steht das als Nebenwirkung. Ich konnte mir nicht mehr die Haar waschen ohne Krämpfe in den Unterarmen zu bekommen, nicht mehr laufen, dann habe ich Krämpfe in den unteren Schultermuskeln bekommen und konnt mich gar nicht mehr bewegen. Mein Arzt hat nicht eingesehen das Medikament abzusetzten, obwohl ich dann arbeitsunfähig war. Ich kann nur sagen, ich kenne kein Medikament in der Psychatrie, dass nicht irgendwo total schlechte Nebenwirkungen hat!

Eingetragen am  als Datensatz 21377
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elcrit
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clozapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]