Krämpfe bei Gynoflor

Nebenwirkung Krämpfe bei Medikament Gynoflor

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Gynoflor. Bei 2% ist Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krämpfe bei Gynoflor.

Wo kann man Gynoflor kaufen?

Gynoflor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gynoflor wurde von Patienten, die Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gynoflor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krämpfe bei Gynoflor:

Gynoflor für Scheidenflorastörung mit Krämpfe

Ich bekam Gynoflor verschrieben, da ich eine Antibiotikatherapie mache. Zuerst war ich schockiert von all den möglichen Nebenwirkungen, die ich von Gynophilus, Döderleinmed oder auch Canesten so in der Verpackungsbeilage nie gelesen habe. Zunächst habe ich eine halbe Tablette gestern eingeführt, um etwaige Nebenwirkungen abzuschwächen. Fakt ist, auch nach Stunden brennt mein Genitalbereich und mein Unterleib krampft, als würde ich die Tage bekommen! Im Notfall ist dieses Medikament vielleicht angesagt, nicht jedoch bei leichten Beschwerden und auch nicht prophylaktisch während einer Antibiotikatherapie. Alle Frauen, die empfindlich auf Hormone reagieren, sollten auch lieber Abstand davon nehmen- so meine Meinung und Erfahrung.

Gynoflor bei Scheidenflorastörung

GynoflorScheidenflorastörung1 Tage