Kraftlosigkeit bei Nipolept

Nebenwirkung Kraftlosigkeit bei Medikament Nipolept

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Nipolept. Bei 14% ist Kraftlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kraftlosigkeit bei Nipolept.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,430,00

Nipolept wurde von Patienten, die Kraftlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nipolept wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kraftlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kraftlosigkeit bei Nipolept:

 

Nipolept für Angststörungen mit Kraftlosigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Im Laufe meiner langen Krankheitsgeschichte, wurde mir auch Nipolept verschrieben. Dieses Medikament kann ich in hoher Dosierung niemandem empfehlen. Ich nahm insgesamt 200mg am Tag. Die \"sedierende\" Wirkung bestand einfach nur darin, dass ich kraftlos und müde war, ich lag den ganzen Tag auf der Bettbank und konnte mich kaum bewegen. Innerlich war ich aber nach wie vor unruhig. Hatte aber keinen Bezug zur Außenwelt mehr. Nahm auch extrem zu, hatte über 90kg bei einer Körpergröße von 162 cm. Ein Zustand, der nicht auszuhalten war. Ich bin umgestellt worden auf Zeldox, was nur das geringere Übel bedeutet, aber immerhin.

Nipolept bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NipoleptAngststörungen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Im Laufe meiner langen Krankheitsgeschichte, wurde mir auch Nipolept verschrieben.

Dieses Medikament kann ich in hoher Dosierung niemandem empfehlen. Ich nahm insgesamt 200mg am Tag.
Die \"sedierende\" Wirkung bestand einfach nur darin, dass ich kraftlos und müde war, ich lag den ganzen Tag auf der Bettbank und konnte mich kaum bewegen. Innerlich war ich aber nach wie vor unruhig. Hatte aber keinen Bezug zur Außenwelt mehr. Nahm auch extrem zu, hatte über 90kg bei einer Körpergröße von 162 cm.

Ein Zustand, der nicht auszuhalten war.
Ich bin umgestellt worden auf Zeldox, was nur das geringere Übel bedeutet, aber immerhin.

Eingetragen am  als Datensatz 25450
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nipolept
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zotepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]