Kraftlosigkeit bei Nipolept

Nebenwirkung Kraftlosigkeit bei Medikament Nipolept

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Nipolept. Bei 14% ist Kraftlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kraftlosigkeit bei Nipolept.

Nipolept wurde von Patienten, die Kraftlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nipolept wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kraftlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kraftlosigkeit bei Nipolept:

Nipolept für Angststörungen mit Kraftlosigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Im Laufe meiner langen Krankheitsgeschichte, wurde mir auch Nipolept verschrieben. Dieses Medikament kann ich in hoher Dosierung niemandem empfehlen. Ich nahm insgesamt 200mg am Tag. Die \"sedierende\" Wirkung bestand einfach nur darin, dass ich kraftlos und müde war, ich lag den ganzen Tag auf der Bettbank und konnte mich kaum bewegen. Innerlich war ich aber nach wie vor unruhig. Hatte aber keinen Bezug zur Außenwelt mehr. Nahm auch extrem zu, hatte über 90kg bei einer Körpergröße von 162 cm. Ein Zustand, der nicht auszuhalten war. Ich bin umgestellt worden auf Zeldox, was nur das geringere Übel bedeutet, aber immerhin.

Nipolept bei Angststörungen

NipoleptAngststörungen2 Monate

Ein Zustand, der nicht auszuhalten war.

Nipolept

Zotepin