Kraftlosigkeit bei Singulair

Nebenwirkung Kraftlosigkeit bei Medikament Singulair

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Singulair. Bei 5% ist Kraftlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kraftlosigkeit bei Singulair.

Wo kann man Singulair kaufen?

Singulair ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Singulair wurde von Patienten, die Kraftlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Singulair wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kraftlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kraftlosigkeit bei Singulair:

Singulair für Asthma Bronchiale mit Übelkeit, Kraftlosigkeit, Einschlafstörungen

Nehme wegen Bronchialasthmas Singulair Tabletten und Symbicort. Seit einer Woche ist mir jeden Tag schlecht, fühle mich schlapp, kann aber nicht einschlafen. So kann ich nicht arbeiten... Deshalb werde ich Singulair absetzen - mein Asthma ist nur leicht - meine Lebensqualität hat massiv gelitten... Zum Glück hat mir der Hausarzt erzählt, seine Frau hätte so starke Bauchschmerzen bekommen,dass er es absetzen musste - da wurde mir alles klar... Wer Singulair gut verträgt, soll es nehmen - es wirkt gut, ich selber verzichte gern darauf - da wird der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben..

Singulair Tabletten bei Asthma Bronchiale

Singulair TablettenAsthma Bronchiale3 Wochen

ist mir jeden Tag schlecht, fühle mich schlapp, kann aber nicht einschlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 22023

Singulair Tabletten