Krampfadern bei Tamoxifen

Nebenwirkung Krampfadern bei Medikament Tamoxifen

Insgesamt haben wir 363 Einträge zu Tamoxifen. Bei 0% ist Krampfadern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krampfadern bei Tamoxifen.

Wo kann man Tamoxifen kaufen?

Tamoxifen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tamoxifen wurde von Patienten, die Krampfadern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamoxifen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Krampfadern auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krampfadern bei Tamoxifen:

Tamoxifen für Brustkrebs mit Abgeschlagenheit, Beinschmerzen, Fingernagelbrüchigkeit, Wassereinlagerungen, Krampfadern, Hitzewallungen, Herzrasen

Fühle mich ständig unausgeschlafen und kaputt, benötige immer wieder Pausen, Schmerzen in den Beinen, Krampfadern stark zugenommen, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Schlafschwierigkeiten, starke Hitzewallungen mit Herzrasen... ertrage Temperaturen über 22°C ganz schlecht, fühl mich wie blockiert und zum ersticken. Brüchige Nägel, trockene Haut, sehr empfindliche Geschlechtsorgane (Radfahren kaum möglich). Weiss nicht, ob ich Tamox genommen hätte, wenn ich vorher genaueres gewusst hätte. Hab meine letzte Arbeit aufgegeben - ich konnte nicht mehr, und weiss nicht wem ich mich anbieten soll. Derweil bin ich nicht wehleidig, und eine die immer alles geschafft hat, jetzt trau ich mich nicht mal weiter wegzufahren, weil ich nicht weiss, ob die Kräfte für den Rückweg reichen. Schade - auch dass man von jetzt auf in die Wechseljahre kommt. Hab noch keinen gefunden, der mir wirklich helfen konnte.

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs-