Lungenbiopsie

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Lungenbiopsie.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1780
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,150,00

Bei Lungenbiopsie wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Novaminsulfon100% (1 Bew.)

Bei Lungenbiopsie wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Metamizol100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Lungenbiopsie

Zu Lungenbiopsie liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Lungenbiopsie stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Lungenbiopsie

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Lungenbiopsie

Habe die Tropfen im Kk bekommen nach einer Lungenbiopsie weil ich unerträgliche Schmerzen hatte. Nach paar Tagen Anwendung (4x30 Tropfen) kann ich folgendes sagen: es hat -mich- eher betäubt als den Schmerz selbst?! Habe mich wie bekifft/besoffen gefühlt und war extrem müde und hab alle 2 std...

Novaminsulfon bei Lungenbiopsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonLungenbiopsie6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Tropfen im Kk bekommen nach einer Lungenbiopsie weil ich unerträgliche Schmerzen hatte. Nach paar Tagen Anwendung (4x30 Tropfen) kann ich folgendes sagen: es hat -mich- eher betäubt als den Schmerz selbst?! Habe mich wie bekifft/besoffen gefühlt und war extrem müde und hab alle 2 std kurz geschlafen. Also stark ist es schon aber weiß nicht ob es direkt etwas für meinen Schmerz selbst getan hat... werde nun abbrechen da mir gesagt wurde ich solle es nicht mehr als paar Tage nehmen.

Eingetragen am 13.04.2021 als Datensatz 103684
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2021
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Lungenbiopsie gruppiert wurden

Lungenbiopsie

[]