Mukositis

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Mukositis.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,420,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Mukositis

Mukositis

Bei Mukositis wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tramadol100% (1 Bew.)

Bei Mukositis wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Tramadol100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Mukositis

Zu Mukositis liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Mukositis stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Mukositis

 

Tramadol für Mukositis

Aufgrund einer chronischen Mukositis brauche ich gelegentlich - tageweise - ein starkes Schmerzmittel, weshalb mir Tramadol 100 mg ret. 1x tgl. verschrieben wurde. Ich nehme es etwa 1-3 mal im Monat (!). Durch die seltene Einnahme ist mir vorerst nicht aufgefallen, wie stark mir die Haare an den...

Tramadol bei Mukositis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolMukositis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund einer chronischen Mukositis brauche ich gelegentlich - tageweise - ein starkes Schmerzmittel, weshalb mir Tramadol 100 mg ret. 1x tgl. verschrieben wurde. Ich nehme es etwa 1-3 mal im Monat (!). Durch die seltene Einnahme ist mir vorerst nicht aufgefallen, wie stark mir die Haare an den Folgetagen der Einnahme ausgehen (die Kopfhaut juckt auch fürchterlich am Tag der Einnahme). Sie wachsen zwar wieder nach, erreichen aber in voller Dichte nur 5-6 cm.

Eingetragen am  als Datensatz 88749
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Mukositis gruppiert wurden

mucositis, mucosizis

[]