Pseudospondylolisthesis

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Pseudospondylolisthesis.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren450
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,660,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Pseudospondylolisthesis

Pseudospondylolisthesis

Bei Pseudospondylolisthesis wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Olanzapin100% (1 Bew.)

Bei Pseudospondylolisthesis wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Olanzapin100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Pseudospondylolisthesis

alle Fragen zu Pseudospondylolisthesis

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Olanzapin bei Pseudospondylolisthesis

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Olanzapin für Pseudospondylolisthesis

Viele sagen, es gibt eine Gewichtsabnahme. Die hatte ich nicht. Bin aber auch ein aktiver Mensch. Müde machen sie, deswegen habe ich irgendwann entschlossen sie vor dem Schlafen gehen zu nehmen. Nimmt man sie tagsüber ist man benebelt. Hilft aber gegenüber Gedankengängen zumindest für eine Weile....

Olanzapin bei Pseudospondylolisthesis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OlanzapinPseudospondylolisthesis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Viele sagen, es gibt eine Gewichtsabnahme. Die hatte ich nicht. Bin aber auch ein aktiver Mensch. Müde machen sie, deswegen habe ich irgendwann entschlossen sie vor dem Schlafen gehen zu nehmen. Nimmt man sie tagsüber ist man benebelt. Hilft aber gegenüber Gedankengängen zumindest für eine Weile. Da mir alles, alle Sorgen auf den Magen schlagen, hilft es auch für Hungergefuehl. Ich nehme selten Tabletten ein. Wie z. B. Schmerztabletten. Es sei denn es ist akut. Aufgrund meines wirrigen Lebens nehme ich aber Olanzapin, um nicht wieder in eine Psychose oder mehr zu geraten. Ich habe auch schon mal versucht diese Abzusetzen. Die Entzugserscheinungen waren verherent. Der Körper hat verrückt gespielt. Ich bin ein Mensch mit einer gewissen Bildung. Habe es aber nicht geschafft höher zu treten. Aufgrund meiner Labilitaet scheint mir alles versagt....

Eingetragen am 09.01.2022 als Datensatz 108727
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Olanzapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.01.2022
mehr

Klassifikation nach ICD-10

M43.1-Spondylolisthesis [5. Stelle: 0-9]

Benutzer mit Erfahrungen

Mel79

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]