Reaktive Infektarthritis

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Reaktive Infektarthritis.

Bei Reaktive Infektarthritis wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Wobenzym N100% (1 Bew.)

Bei Reaktive Infektarthritis wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Enzyme100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Reaktive Infektarthritis

Zu Reaktive Infektarthritis liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Reaktive Infektarthritis stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Wobenzym N bei Reaktive Infektarthritis

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Wobenzym N für Reaktive Infektarthritis mit Juckreiz, Blähungen

Ich nehme seit über 10 jahren in Abständen Wobenzym N.Ich leide aufgrund einer Clamydieninfektion an chronischen Entzündungen.Wobenzym hilft mir die Entzündungsschübe zu lindern bzw.bin ich oft monatelang schmerzfrei. Nebenwirkungen habe ich so gut wie keine.Der Stuhlgang riecht etwas...

Wobenzym N bei Reaktive Infektarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wobenzym NReaktive Infektarthritis3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit über 10 jahren in Abständen Wobenzym N.Ich leide aufgrund einer Clamydieninfektion an chronischen Entzündungen.Wobenzym hilft mir die Entzündungsschübe zu lindern bzw.bin ich oft monatelang schmerzfrei.
Nebenwirkungen habe ich so gut wie keine.Der Stuhlgang riecht etwas anderst,manchmal juckt die Haut etwas.Blähungen treten häufiger auf.

Eingetragen am 30.10.2011 als Datensatz 38644
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wobenzym N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzyme

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.10.2011
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Reaktive Infektarthritis gruppiert wurden

Reaktive Infektarthritis, Vermutete reaktive Arthritis

Benutzer mit Erfahrungen

Kruepel

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]