Tietze-Syndrom

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Tietze-Syndrom.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Tietze-Syndrom

Tietze-Syndrom

Fragen zur Kranheit Tietze-Syndrom

alle Fragen zu Tietze-Syndrom

Patienten Berichte über die Anwendung von Ich habe es seit ca. 3-4 Jahren und es kommt vor dass die Symptome mehrere Wochen lang nicht auftreten aber dann plötzlich Täglich. Ich versuche mit Analgetika entgegen zu wirken wie Ibuprufen bei Tietze-Syndrom

Ich habe es seit ca. 3-4 Jahren und es kommt vor dass die Symptome mehrere Wochen lang nicht auftreten aber dann plötzlich Täglich. Ich versuche mit Analgetika entgegen zu wirken wie Ibuprufen für Tietze-Syndrom

Mir ist oft schlecht geworden und ich habe mich auch nicht mehr so wohl gefühlt. Nach konstanten Schmerzen Tag & Nacht muss ich auch ohne Medikamente auskommen damit ich keine Resistenz entwickle.

Ich habe es seit ca. 3-4 Jahren und es kommt vor dass die Symptome mehrere Wochen lang nicht auftreten aber dann plötzlich Täglich. Ich versuche mit Analgetika entgegen zu wirken wie IbuprufenTietze-Syndrom-

Eingetragen am 17.12.2019 als Datensatz 94229

Geburtsjahr:2002

Patienten Berichte über die Anwendung von Kirschenstil und Brennessel bei Tietze-Syndrom

Kirschenstil und Brennessel für Tietze-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Ich hatte auch Tieze Syndrom und hatte 3 Jahre Schmerzen aber höllische! Nervlich war ich am Ende. Schmerzmittel und Kortison haben auch nicht geholfen. Aber dann!!! Eines Tage hat sich meine Schwester bei einem Heilpraktiker informiert. Ich musste nur 4 Wochen lang einen Tee mit...

Kirschenstil und Brennessel bei Tietze-Syndrom

Kirschenstil und BrennesselTietze-Syndrom4 Wochen

Ich musste nur 4 Wochen lang einen Tee mit Kirschenstil und Brennessel (getrocknet) mogens und abends nüchtern trinken und auch morgens und abend die Stellen mit Wachholderblütenöl gemischt mit Mandelöl einmassieren . Schon nach 2 Wochen war ich schmerzenfrei. Ich kann es selber nicht glauben aber es wirkt.

Eingetragen am 19.07.2018 als Datensatz 84734

Kirschenstil und Brennessel