pathologische Glucoseintoleranz

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit pathologische Glucoseintoleranz.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Bei pathologische Glucoseintoleranz wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Metformin100% (1 Bew.)

Bei pathologische Glucoseintoleranz wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Metformin100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit pathologische Glucoseintoleranz

Zu pathologische Glucoseintoleranz liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu pathologische Glucoseintoleranz stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Metformin bei pathologische Glucoseintoleranz

 

Metformin für pathologische Glucoseintoleranz

Ich habe nach 4-wöchiger Einnahme mega Muskel-und Gelenkschmerzen bekommen. Hat bisschen gedauert bis ich wusste, dass es von diesen Tabletten kommt. Auch Kopfschmerzen und Sodbrennen kam dazu. Nach 2 Tagen nach dem Absetzen verschwand das Sodbrennen, Stuhlgang hat sich auch verbessert. Nach 4...

Metformin bei pathologische Glucoseintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Metforminpathologische Glucoseintoleranz8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe nach 4-wöchiger Einnahme mega Muskel-und Gelenkschmerzen bekommen. Hat bisschen gedauert bis ich wusste, dass es von diesen Tabletten kommt. Auch Kopfschmerzen und Sodbrennen kam dazu. Nach 2 Tagen nach dem Absetzen verschwand das Sodbrennen, Stuhlgang hat sich auch verbessert. Nach 4 Tagen wurden die Muskelschmerzen besser und die Kopfschmerzen waren weg. Ich kann diese Tabletten auf Grund der extremen Nebenwirkungen leider nicht empfehlen. Die Muskel-und Gelenkschmerzen waren wirklich zu doll, das kann man nicht als normale Nebenwirkung aushalten.

Eingetragen am 16.04.2021 als Datensatz 103743
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metformin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metformin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu pathologische Glucoseintoleranz gruppiert wurden

Glukoseintoleranz, pathologische Glucoseintoleranz

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Tavor
Tavor

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]