pathologische Glucoseintoleranz

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit pathologische Glucoseintoleranz.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Bei pathologische Glucoseintoleranz wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Metformin100% (1 Bew.)

Bei pathologische Glucoseintoleranz wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Metformin100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit pathologische Glucoseintoleranz

Zu pathologische Glucoseintoleranz liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu pathologische Glucoseintoleranz stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Metformin bei pathologische Glucoseintoleranz

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Metformin für pathologische Glucoseintoleranz

Ich habe nach 4-wöchiger Einnahme mega Muskel-und Gelenkschmerzen bekommen. Hat bisschen gedauert bis ich wusste, dass es von diesen Tabletten kommt. Auch Kopfschmerzen und Sodbrennen kam dazu. Nach 2 Tagen nach dem Absetzen verschwand das Sodbrennen, Stuhlgang hat sich auch verbessert. Nach 4...

Metformin bei pathologische Glucoseintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Metforminpathologische Glucoseintoleranz8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe nach 4-wöchiger Einnahme mega Muskel-und Gelenkschmerzen bekommen. Hat bisschen gedauert bis ich wusste, dass es von diesen Tabletten kommt. Auch Kopfschmerzen und Sodbrennen kam dazu. Nach 2 Tagen nach dem Absetzen verschwand das Sodbrennen, Stuhlgang hat sich auch verbessert. Nach 4 Tagen wurden die Muskelschmerzen besser und die Kopfschmerzen waren weg. Ich kann diese Tabletten auf Grund der extremen Nebenwirkungen leider nicht empfehlen. Die Muskel-und Gelenkschmerzen waren wirklich zu doll, das kann man nicht als normale Nebenwirkung aushalten.

Eingetragen am 16.04.2021 als Datensatz 103743
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metformin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metformin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.04.2021
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu pathologische Glucoseintoleranz gruppiert wurden

Glukoseintoleranz, pathologische Glucoseintoleranz

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Tavor
Tavor

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]