Kreislaufbeschwerden bei Oxazepam

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Oxazepam

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Oxazepam. Bei 3% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufbeschwerden bei Oxazepam.

Oxazepam wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Oxazepam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Oxazepam:

Oxazepam für bipolare Störung mit Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Benommenheit

.. da ich ziemlich heftig auf alle arten von Medikamenten reagiere habe ich nur jeweils 1/2 Tablette genommen wenn ich eine Panikattacke oder einen Heulkrampf bekommen habe. nach 20 Minuten war ich wie besoffen. konnte nicht mal mehr gerade laufen aber die Attacken hab ich damit gut in den Griff bekommen und hatte auch nicht das Problem das es mich abhängig gemacht hat.

Oxazepam bei bipolare Störung

Oxazepambipolare Störung14 Tage