Kreislaufbeschwerden bei Yasminelle

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Yasminelle

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yasminelle. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufbeschwerden bei Yasminelle.

Yasminelle wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasminelle wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Yasminelle:

Yasminelle für Übelkeit mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Also ich hab angefangen die yasminelle zu nehmen 1 woche hatte ich würgereiz wie ne gestörte. dann hab ich angefangen mich zu übergeben und seit daher habe ich die übelsten kreislaufprobleme. dann hab ich sie weggelassen und meine ärztin meinte ich soll es nochmal probieren. bei der nächsten periode gleiches spiel. also ich empfehle sie nicht, denn ne freundin hatte die auch und da genau die gleichen nebenwirkungen! einfach nur traurig

Yasminelle bei Übelkeit

YasminelleÜbelkeit3 Monate