Kreislaufstörung bei Dapson-Fatol

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Dapson-Fatol

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Dapson-Fatol. Bei 3% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufstörung bei Dapson-Fatol.

Dapson-Fatol wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dapson-Fatol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Dapson-Fatol:

Dapson-Fatol für Vernarbende Allopezie. mit Magenschmerzen, Kreislaufstörung

Mir wurde in der Hautklinik Dapson Fatol verschrieben,wegen meiner vernarbenden Allopezie auf dem Kopf.Vor 3 Wochen habe ich Magenbrennen und ein komplettes Kreislaufunwohlsein.Auch mein Quick Wert ist mittlerweile im Keller.(Ich muß Marcumar nehmen,wegen meiner Tromboflebitis und einer Lungenembolie vor 4 Jahren). Glaube nicht,daß ich mit Dapson weitermachen kann.Das Zeug bringt mich um.Meine Allopezie wurde geringfügig besser,aber wie soll ich das auf Dauer durchhalten?

Dapson Fatol bei Vernarbende Allopezie.

Dapson FatolVernarbende Allopezie.4 Monate

Dapson Fatol