Kreislaufstörung bei Micardis

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Micardis

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Micardis. Bei 1% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufstörung bei Micardis.

Micardis wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Micardis wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Micardis:

Micardis für Bluthochdruck mit Kreislaufstörung

1. Als positive Nebenwirkung stellte ich bald fest, dass bei mir nur noch sehr selten Migräne auftrat. Die Anzahl meiner Migräneattacken ging bis heute um ca. 80 %zurück. 2. Als negative Nebenwirkung stelle ich täglich mehrfach fest, dass mir immer - wenn ich aus der Hocke hoch komme - schwarz vor Augen wird. Das ist bei der Gartenarbeit, der Hausarbeit, bei sportlicher Betätigung ziemlich lästig.

Micardis 40mg bei Bluthochdruck

Micardis 40mgBluthochdruck3 Jahre