Kreislaufstörung bei Thyronajod

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Thyronajod

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Thyronajod. Bei 1% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufstörung bei Thyronajod.

Thyronajod wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thyronajod wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Thyronajod:

Thyronajod für Schilddrüsenknoten mit Kreislaufstörung

Nehme wegen den Schmerzen seit 5Jahren nur noch Tilidin so alle 4 Stunden 40Tropfen. Die Wirkung hat stark nachgelassen und hätte gern was stärkeres was mir allerdings mein Arzt nicht verschreibt. Nebenwirkungen, wenn die 4 Stunden deutlich überschritten werden habe ich das Gefühl auseinander zu fallen. Wegen der Schilddrüse wird alle halbes Jahr das Blut untersucht, hier habe ich keinerlei erhöhte Werte

Thyronajod 100 bei Schilddrüsenknoten

Thyronajod 100Schilddrüsenknoten3 Jahre