Kreislaufstörungen bei Requip

Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Medikament Requip

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Requip. Bei 3% ist Kreislaufstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufstörungen bei Requip.

Wo kann man Requip kaufen?

Requip ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Requip wurde von Patienten, die Kreislaufstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Requip wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörungen bei Requip:

Requip für Restless-legs-Syndrom mit Übelkeit, Kreislaufstörungen

Ropinirol bei Restless-legs-Syndrom

RopinirolRestless-legs-Syndrom3 Jahre

Ich leide seit meiner Kindheit an RLS und habe bis vor 3 Jahren nicht gewusst, dass es dafür eine medikamentöse Bahandlung gibt. Ich habe mich einem Neurologen anvertraut, der mich medikamentös einstellte! Ich nehme Ropinirol von ABZ 3,5mg! (beginnend mit tgl. 1,0mg, dann ein paar Stunden später 1,5mg und kurz vor dem schlafen gehen 2,0mg) vertrage ich soweit ganz gut, manchmal gibt es derbe Übelkeitsanfälle und Kreislaufzusammenbrüche musste ich auch schon hinnehmen, aber das ist relativ selten! Es gibt allerdings immer noch Tage an denen ich ausrasten könnte, weil ich trotz Einnahme der Medikamente immer noch extrem starke unruhige Beine/Arme habe. Mir ist aufgefallen, wenn sich das Wetter ändert von warm auf kalt oder umgekehrt leide ich extrem! Neulich habe ich über eine Langzeitakupunktur gelesen, von der Betroffene gute Erfahrungen gemacht haben und wohl Beschwerdefrei sein sollen. Dieser Akupunktur werde ich mich nach Absprache meines Neurologen auch unterziehen, und dann hier berichten, ob auch ich in Zukunft beschwerdefrei sein werde. Ich nehme aber auch gerne andere Ratschläge an. Ich wünsche Allen gute Besserung und vor allem ruhige Beine/Arme
LG Anja ;)

Ropinirol