Kreislaufstörungen bei Requip

Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Medikament Requip

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Requip. Bei 3% ist Kreislaufstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufstörungen bei Requip.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,030,00

Wo kann man Requip kaufen?

Requip ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Requip wurde von Patienten, die Kreislaufstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Requip wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörungen bei Requip:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Requip für Restless-legs-Syndrom mit Übelkeit, Kreislaufstörungen

Ich leide seit meiner Kindheit an RLS und habe bis vor 3 Jahren nicht gewusst, dass es dafür eine medikamentöse Bahandlung gibt. Ich habe mich einem Neurologen anvertraut, der mich medikamentös einstellte! Ich nehme Ropinirol von ABZ 3,5mg! (beginnend mit tgl. 1,0mg, dann ein paar Stunden später 1,5mg und kurz vor dem schlafen gehen 2,0mg) vertrage ich soweit ganz gut, manchmal gibt es derbe Übelkeitsanfälle und Kreislaufzusammenbrüche musste ich auch schon hinnehmen, aber das ist relativ selten! Es gibt allerdings immer noch Tage an denen ich ausrasten könnte, weil ich trotz Einnahme der Medikamente immer noch extrem starke unruhige Beine/Arme habe. Mir ist aufgefallen, wenn sich das Wetter ändert von warm auf kalt oder umgekehrt leide ich extrem! Neulich habe ich über eine Langzeitakupunktur gelesen, von der Betroffene gute Erfahrungen gemacht haben und wohl Beschwerdefrei sein sollen. Dieser Akupunktur werde ich mich nach Absprache meines Neurologen auch unterziehen, und dann hier berichten, ob auch ich in Zukunft beschwerdefrei sein werde. Ich nehme aber auch gerne andere...

Ropinirol bei Restless-legs-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RopinirolRestless-legs-Syndrom3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit meiner Kindheit an RLS und habe bis vor 3 Jahren nicht gewusst, dass es dafür eine medikamentöse Bahandlung gibt. Ich habe mich einem Neurologen anvertraut, der mich medikamentös einstellte! Ich nehme Ropinirol von ABZ 3,5mg! (beginnend mit tgl. 1,0mg, dann ein paar Stunden später 1,5mg und kurz vor dem schlafen gehen 2,0mg) vertrage ich soweit ganz gut, manchmal gibt es derbe Übelkeitsanfälle und Kreislaufzusammenbrüche musste ich auch schon hinnehmen, aber das ist relativ selten! Es gibt allerdings immer noch Tage an denen ich ausrasten könnte, weil ich trotz Einnahme der Medikamente immer noch extrem starke unruhige Beine/Arme habe. Mir ist aufgefallen, wenn sich das Wetter ändert von warm auf kalt oder umgekehrt leide ich extrem! Neulich habe ich über eine Langzeitakupunktur gelesen, von der Betroffene gute Erfahrungen gemacht haben und wohl Beschwerdefrei sein sollen. Dieser Akupunktur werde ich mich nach Absprache meines Neurologen auch unterziehen, und dann hier berichten, ob auch ich in Zukunft beschwerdefrei sein werde. Ich nehme aber auch gerne andere Ratschläge an. Ich wünsche Allen gute Besserung und vor allem ruhige Beine/Arme
LG Anja ;)

Eingetragen am  als Datensatz 27108
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ropinirol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ropinirol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.09.2010
mehr

[]