Kreislaufzusammenbruch bei Tamsublock

Nebenwirkung Kreislaufzusammenbruch bei Medikament Tamsublock

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Tamsublock. Bei 2% ist Kreislaufzusammenbruch aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufzusammenbruch bei Tamsublock.

Wo kann man Tamsublock kaufen?

Tamsublock ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tamsublock wurde von Patienten, die Kreislaufzusammenbruch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamsublock wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufzusammenbruch auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufzusammenbruch bei Tamsublock:

Tamsublock für Prostatitis mit Kreislaufzusammenbruch

In den zwei Monaten der Anwendung kam es auf Grund meines eher niedrigen Blutdrucks zu zwei Kreislaufzusammenbrüchen. Dies ist dem Beipackzettel so deutlich nicht zu entnehmen. Die Wirkung des Mittels war gering, so dass der Einsatz des Medikamentes das Risiko nicht rechtfertigt. Ich habe nach Rücksprache mit dem Arzt das Mittel abgesetzt.

Tamsublock bei Prostatitis

TamsublockProstatitis2 Monate