Kribbeln an den Füßen bei Dekristol

Nebenwirkung Kribbeln an den Füßen bei Medikament Dekristol

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Dekristol. Bei 1% ist Kribbeln an den Füßen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln an den Füßen bei Dekristol.

Dekristol wurde von Patienten, die Kribbeln an den Füßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dekristol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln an den Füßen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln an den Füßen bei Dekristol:

Dekristol für Rheuma mit Kribbeln an den Füßen

Ich war ständig Müde , erschöpft fühlte mich immer Erkältet , starkes Kribbeln in den Füßen auch im Ruhe Zustand , mein Vitamin D Test lag bei 6,7 normal wäre 30 , nehme es seit 2 Wochen , erstmal 2 pro Woche für 4 Wochen und dann jede Woche eine , zusätzlich bekomme ich Vitamin B12 , mir ging es sofort nach der 1. Einnahme besser das Kribbeln ist weg , ich fühle mich wie ein neuer Mensch , Jahrelang wurde von Rheuma gesprochen dabei war es " nur" Vitamin D Mangel .

Dekristol bei Rheuma

DekristolRheuma-