Kribbeln an der Lippe bei Aspirin

Nebenwirkung Kribbeln an der Lippe bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 240 Einträge zu Aspirin. Bei 0% ist Kribbeln an der Lippe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln an der Lippe bei Aspirin.

Wo kann man Aspirin kaufen?

Aspirin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aspirin wurde von Patienten, die Kribbeln an der Lippe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln an der Lippe auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln an der Lippe bei Aspirin:

Aspirin für Kopfschmerzen mit Lippenschwellung, Kribbeln an der Lippe, Augenlidschwellung, Nasenschwellung

ca. 3 stunden nach einnahme der aspirin fing meine unterlippe an zu kribbeln und schwoll an, es fing später auch an der oberlippe an und ich sah aus als ob ich mir die lippen aufs dreifache aufspritzen lassen habe..als ich am nächsten morgen aufwachte war ein auge zugeschwollen und die nase etwas angeschwollen...bin dann zum arzt und habe tabletten bekommen wo es denn im laufe des tages abschwoll. mache jetzt einen allergie test...

Aspirin direkt bei Kopfschmerzen

Aspirin direktKopfschmerzen1 Tage

mache jetzt einen allergie test...

Aspirin direkt

Acetylsalicylsäure