Kribbeln bei Metamizol

Nebenwirkung Kribbeln bei Medikament Metamizol

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Metamizol. Bei 1% ist Kribbeln aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln bei Metamizol.

Metamizol wurde von Patienten, die Kribbeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metamizol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln bei Metamizol:

Metamizol für Wundschmerz mit Kribbeln

Am Anfang, wo ich in's Krankenhaus gekommen bin wegen einer Gallenkolik, habe ich dieses Mittel bekommen um die Schmerzen zu lindern. Es hat gewirkt aber nach meiner OP, wegen den Wundschmerzen habe ich es nochmal verschrieben bekommen, hat es überhaupt nicht gewirkt. Ich habe ein unerträgliches Kribbeln im Kopf bekommen, von links nach rechts, die ganze Nacht durch. Ich werde dieses Schmerzmittel nicht mehr einnehmen. Ich hatte es in Tropfenform. Habe nur 25 - 50 Tropfen genommen, ich dürfe bis zu 100 Tropfen nehmen, aber das werde ich nicht mehr nehmen.

Metamizol bei Wundschmerz

MetamizolWundschmerz1 Wochen