Lähmungserscheinungen bei Tarivid

Nebenwirkung Lähmungserscheinungen bei Medikament Tarivid

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Tarivid. Bei 50% ist Lähmungserscheinungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lähmungserscheinungen bei Tarivid.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren820
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,620,00

Tarivid wurde von Patienten, die Lähmungserscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tarivid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Lähmungserscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lähmungserscheinungen bei Tarivid:

 

Tarivid für Stirnhöhlenentzündung mit Sehstörungen, Lähmungserscheinungen

Guten Tag, ich nahm 1986 1 Tablette und erlitt einen Schockzustand, bei dem Lähmungen und starke Sehstörungen auftraten. Angenommen wurde ein MS-Schub, doch ausgiebige neurologische Untersuchungen waren o.B. Ich erholte mich sehr langsam von diesem Zustand, zum Schluß sagte mein damaliger Hausarzt, das Medikament habe bei mir neurotoxisch gewirkt. Heute, 2012, stellt mein Augenarzt Opticusatrophie fest - ich rauche und trinke nicht, lebe sehr gesund. Eine Spätfolge ist nicht auszuschließen, wurde mir konstatiert. MRT Kopf und Sono Adern auch o.B. Wie kann sich die Atrophie weiter auswirken? mfG. roos

Tarivid bei Stirnhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarividStirnhöhlenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Guten Tag,
ich nahm 1986 1 Tablette und erlitt einen Schockzustand, bei dem Lähmungen und starke Sehstörungen auftraten. Angenommen wurde ein MS-Schub, doch ausgiebige neurologische Untersuchungen waren o.B. Ich erholte mich sehr langsam von diesem Zustand, zum Schluß sagte mein damaliger Hausarzt, das Medikament habe bei mir neurotoxisch gewirkt.

Heute, 2012, stellt mein Augenarzt Opticusatrophie fest - ich rauche und trinke nicht, lebe sehr gesund.
Eine Spätfolge ist nicht auszuschließen, wurde mir konstatiert.
MRT Kopf und Sono Adern auch o.B.

Wie kann sich die Atrophie weiter auswirken?
mfG. roos

Eingetragen am  als Datensatz 42204
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tarivid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]