Laif für Durchfall

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Durchfall. Bei 0% wurde Laif eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall in Verbindung mit Laif.

Wo kann man Laif kaufen?

Laif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Laif für Durchfall liegen vor:

Laif für DURCHFALL

Bei mir hat Laif 900 nach wenigen Tagen starke Durchfälle ausgelöst. Kein Wunder, wenn man mal auf die Inhaltsstoffe schaut: Das enthaltene Macrogol 4000 wird normalerweise als Abführmittel eingesetzt. Carboxymethylcellulosen wiederum kann die Mucus-Barriere im Darm von Säugetieren schwächen. Die Mucus-Barriere isoliert den Darminhalt von der Darmwand. Bei Mäusen bewirkte die Substanz im Futter eine bakterielle Überwucherung der Darmschleimhaut und Entzündungszeichen ähnlich dem Morbus Crohn. Ich finde es nicht in Ordnung ein Medikament mit derartig vielen chemischen Zusatzstoffen als "natürliches Präparat" zu verkaufen. Abgesehen davon ist ein Präparat mit fast identischer Zusammensetzung für einen Bruchteil des Preises bei einer großen Drogeriekette (derzeit 2,50 Eur für die 100er Packung) erhältlich. Zur Wirkung: Wenn überhaupt stellte sich bei mir eine sehr leichte stabilisierende Wirkung ein - könnte aber auch auf einen Placebo-Effekt zurückzuführen sein.

Laif bei DURCHFALL

LaifDURCHFALL14 Tage

Eingetragen am 03.06.2020 als Datensatz 97705

Laif

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 03.06.2020

Laif wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Laif 600, Laif 900, Laif900, Laif, Laif600, Johanniskraut Laif, laiv900, Laif 900 balance, Leif 900, Laif 900, laif9900, Laif 9oo, Laif Johanniskraut Tabletten 900mg, Johanniskraut (Laif 900), Laif 900 morgens, Laif 612, Laif 900 johanniskraut, laif 450mg, Laif Balance, Live, Laif 900 mg, Johanneskrautkapseln Laif 900

Durchfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diarrhoe, DURCHFALL