Laif für Wechseljahresbeschwerden

Insgesamt haben wir 433 Einträge zu Wechseljahresbeschwerden. Bei 0% wurde Laif eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wechseljahresbeschwerden in Verbindung mit Laif.

Folgende Berichte über den Einsatz von Laif für Wechseljahresbeschwerden liegen vor:

Laif für Wechseljahresbeschwerden

Ich habe Laif 900 über mehrere Monate eigenommen und mich gut damit gefühlt. Keinerlei Nebenwirkungen. Vor einigen Wochen bemerkte ich dann eine enorme Überempfindlichkeit an beiden Händen. Jede Berührung tat weh und verursachte Stiche auf der Haut. Im Prinzip wie kleine Nadelstiche. Besonders Kälte, auch kaltes Wasser lösten diese extremen Missempfindungen aus. Von alleine ging die Symptomatik nicht weg und nach Weile kam dann der Arztbesuch mit Blutuntersuchung, Neurologe etc. Ohne Erkenntnisse wo die Ursache ist. Beim googeln fand ich dann zufällig Beiträge über den Zusammenhang von Laif ( ich würde mal sagen Johanniskraut allgemein ) und Missempfindungen. Ich habe die Tabletten abgesetzt und nach einigen Tagen waren die Symptome weg.

Laif bei Wechseljahresbeschwerden

LaifWechseljahresbeschwerden-

Besonders Kälte, auch kaltes Wasser lösten diese extremen Missempfindungen aus.
Ich habe die Tabletten abgesetzt und nach einigen Tagen waren die Symptome weg.

Laif

Johanniskraut-Trockenextrakt

Laif wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Laif 600, Laif 900, Laif900, Laif, Laif600, Johanniskraut Laif, laiv900, Laif 900 balance, Leif 900, Laif 900, laif9900, Laif 9oo, Laif Johanniskraut Tabletten 900mg, Johanniskraut (Laif 900), Laif 900 morgens, Laif 612, Laif 900 johanniskraut, laif 450mg, Laif Balance, Live, Laif 900 mg, Johanneskrautkapseln Laif 900

Wechseljahresbeschwerden wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Menopause, Wechseljahre, Wechseljahresbeschwerden