Leberadenom bei Mirena

Nebenwirkung Leberadenom bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1633 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Leberadenom aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Leberadenom bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Leberadenom als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Leberadenom auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberadenom bei Mirena:

Mirena für Leberadenom mit Leberadenom

Vor 5 Jahren habe ich mir die Hormonspirale von Mirena einsetzen lassen. Seitdem hat sich mein Hautbild (Arme, Schultern, Gesicht) verändert und seit ca. 3 Jahren leide ich an Schmerzen im rechten Oberbauch. Untersuchungen haben ergeben, dass sich ein Leberadenom gebildet hat. Da ich in meinem Leben nur sporadisch die Pille genommen habe, kann ich mir nur vorstellen, dass die Mirena ursächlich ist für das Adenom. Leider will die Wissenschaft diesen Zusammenhang bislang nicht bestätigen! Ich weiß nur, dass mein Adenom inzwischen 6 cm groß ist, die Schmerzen stärker werden und ich mich wohl oder übel einem Chirurgen anvertrauen muss. Ein hoher Preis, den ich für Mirena bezahlen darf!

Mirena bei Leberadenom

MirenaLeberadenom-

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.04.2012

Mirena für Verhütung mit Leberadenom

Hallo!! Ich kann einen weiteren Artikel zur Mirena veröffentlichen. Es nimmt kein Ende. Als ich zum 1. Mal zu dieser Seite gelangt bin, waren ca. 65 Einträge vorhanden. Ich habe dann meine Erfahren beschrieben und 3 Monate später wieder nachgesehen. Da waren es schon über 100 Einträge. Und nun sind wir innerhalb von einem Jahr bei 294 Einträgen. Das ist alleine schon der Hammer. Bei mir gehen die Probleme, die durch Mirena verursacht werden leider weiter. Ich mußte vor 3 Wochen ins Krankenhaus, weil ich einen stark entzündeten Blinddarm hatte. Dieser wurde mir dann in einer Notoperation entfernt und dabei wurde ein gutartiger (!) Tumor in meiner Leber entdeckt. Woher dieser kommt? Durch die Unmengen von Hormonen, die der Körper durch die Anti-Baby-Pille und auch durch die Mirena durch den Körper geschleust werden. Wieso werden die Frauen über solche Nebenwirkungen nicht aufgeklärt? Alles wird nur schöngeredet. Alles toll, keine Blutungen mehr (wenn es denn dann so ist) und alles super. Aber von den Frauen, mit denen ich gesprochen habe, hat keiner eine PAckungsbeilage mit...

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung5 Jahre

Wieso werden die Frauen über solche Nebenwirkungen nicht aufgeklärt? Alles wird nur schöngeredet. Alles toll, keine Blutungen mehr (wenn es denn dann so ist) und alles super. Aber von den Frauen, mit denen ich gesprochen habe, hat keiner eine PAckungsbeilage mit den Nebenwirkungen erhalten. Warum wohl nicht. Ich bin inzwischen der Meinung, dass es sich bei dem Einsetzen der Mirena-Spirale um reine Abzocke handelt.

Nie wieder würde ich diese Methode der Verhütung wählen.

Hormono sind für mich nun durch den Tumor in der Leber nicht mehr erlaubt. Danke Hormonspirale.

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden