Leberprobleme bei Laif

Nebenwirkung Leberprobleme bei Medikament Laif

Insgesamt haben wir 204 Einträge zu Laif. Bei 0% ist Leberprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberprobleme bei Laif.


Laif wurde von Patienten, die Leberprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Laif wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Leberprobleme auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberprobleme bei Laif:

 

Laif für schlechte Laune mit Leberprobleme

Ich hatte Schmerzen im rechten oberen Bauch. Die Leber und alles was daneben liegt wurde per Ultraschall untersucht. Nichts Verdächtiges. Dann kam noch ein MRT Abdomen dazu. Nichts Auffälliges, alles ok. Im Sommerurlaub habe ich Laif 900 abgesetzt, weil ich mir die Nebenwirkungen von Johanniskraut ersparen (Sonne) wollte. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Der Arzt meine dazu: Johanniskraut geht auf die Leber!

Laif 900 bei schlechte Laune

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Laif 900schlechte Laune17 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte Schmerzen im rechten oberen Bauch. Die Leber und alles was daneben liegt wurde per Ultraschall untersucht. Nichts Verdächtiges. Dann kam noch ein MRT Abdomen dazu. Nichts Auffälliges, alles ok. Im Sommerurlaub habe ich Laif 900 abgesetzt, weil ich mir die Nebenwirkungen von Johanniskraut ersparen (Sonne) wollte. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Der Arzt meine dazu: Johanniskraut geht auf die Leber!

Eingetragen am  als Datensatz 86425
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif 900
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]