Leberwerterhöhung bei Multaq

Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Medikament Multaq

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Multaq. Bei 2% ist Leberwerterhöhung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberwerterhöhung bei Multaq.

Multaq wurde von Patienten, die Leberwerterhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Multaq wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Leberwerterhöhung auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwerterhöhung bei Multaq:

Multaq für erhöhte Leberwerte und starke Schwäche mit Kraftlosigkeit, Atemnot, Leberwerterhöhung

Habe Multaq über ein Jahr genommen - das VHF ist in der Intensität schwächer geworden, aber nicht weggegangen.Als Hauptnebenwirkung stellte sich ein Gefühl von Schwäche und Kraftlosigkeit mit Luftnot ein. Außerdem erhöhten sich die Leberwerte. Nach dem Absetzen normalisierten sich diese rasch und meine alte Leistungsfähigkeit kehrte zurück.

Multaq bei erhöhte Leberwerte und starke Schwäche

Multaqerhöhte Leberwerte und starke Schwäche-