Libidoverlust bei Clozapin

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Clozapin

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Clozapin. Bei 3% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Libidoverlust bei Clozapin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0190
Durchschnittliches Gewicht in kg0102
Durchschnittliches Alter in Jahren071
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,25

Wo kann man Clozapin kaufen?

Clozapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clozapin wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clozapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Clozapin:

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Clozapin für Tremor und Psychosen mit Speichelfluss, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Müdigkeit

Hallo, also ich war zu Beginn sehr skeptisch, da ich vorher schon sehr viele andere Medikamente ausprobiert habe mit enormen Nebenwirkungen...seit ich Clozapin nehme, ist das Zittern meines Armes fast weg, nur unter Aufregung/Stress ist es noch da, also in dieser Hinsicht die Wirksamkeit dieses Präparates mehr als zu empfehlen, wenn alles andere versagt. Auch meine Psychosen sind besser geworden. Nur die Nebenwirkungen sind sehr belastend. Der Speichelfluss vorallem nachts ist extrem, die Blutwerte haben sich verändert.... Aber das schlimmste für mich ist, dass ich sehr schwerfällig und träge bin, komme kaum hoch, mein Gang ist verlangsamt und ich fühle mich schlapp, aber ich habe kein Fieber oder grippenähnliche Symptome. Noch mehr belastet es mich dass mein sexuelles Interesse gegen Null fährt, auch habe ich morgens beim Aufstehen keine Kraft aus dem Bett zu kommen, fühle mich kraftlos und geschwächt. Beklemmung und Rastlosigkeit sind ständige Begleiter, sowie das Gefühl innerer Unruhe. Tagsüber wie am frühen Abend schon eine Schläfrigkeit und müde zu sein belastet mich auch....

Clozapin bei Tremor und Psychosen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClozapinTremor und Psychosen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, also ich war zu Beginn sehr skeptisch, da ich vorher schon sehr viele andere Medikamente ausprobiert habe mit enormen Nebenwirkungen...seit ich Clozapin nehme, ist das Zittern meines Armes fast weg, nur unter Aufregung/Stress ist es noch da, also in dieser Hinsicht die Wirksamkeit dieses Präparates mehr als zu empfehlen, wenn alles andere versagt. Auch meine Psychosen sind besser geworden. Nur die Nebenwirkungen sind sehr belastend. Der Speichelfluss vorallem nachts ist extrem, die Blutwerte haben sich verändert.... Aber das schlimmste für mich ist, dass ich sehr schwerfällig und träge bin, komme kaum hoch, mein Gang ist verlangsamt und ich fühle mich schlapp, aber ich habe kein Fieber oder grippenähnliche Symptome. Noch mehr belastet es mich dass mein sexuelles Interesse gegen Null fährt, auch habe ich morgens beim Aufstehen keine Kraft aus dem Bett zu kommen, fühle mich kraftlos und geschwächt. Beklemmung und Rastlosigkeit sind ständige Begleiter, sowie das Gefühl innerer Unruhe. Tagsüber wie am frühen Abend schon eine Schläfrigkeit und müde zu sein belastet mich auch. Der Speichelfluss hat zugenommen, den hatte ich schon unter Einnahme anderer Neuroeleptika...sovielmal Nebenwirkungen belasten selbst mich der ein bisher gesunder Mann war und seit ich psychisch erkrankte wird nur herum gedoktort, aber man möchte ja halbwegs wieder ICH sein. Wenn meine Partnerin nicht so verständnisvoll wäre und mir wirklich hilft, dann würde ich mit Sicherheit auch noch in depressive Löcher fallen - außerdem habe ich bemerkt dass ich wie ein gebückter Mann im Alter gehe, bin lust-/antriebslos, kann keine Freude empfinden und bin so schwerfällig, d. H. Mir fehlt die Leichtigkeit im Leben...ich möchte meinen, man wird abhängig von bestimmten Medikamenten, aber ich bin dankbar, dass zumindest eine Besserung eingetreten ist, hoffe dass die NW sich legen.

Eingetragen am  als Datensatz 45355
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clozapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clozapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.06.2012
mehr

[]