Libidoverlust bei Metoprolol comp.

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Metoprolol comp.

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Metoprolol comp.. Bei 17% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Libidoverlust bei Metoprolol comp..

Wo kann man Metoprolol comp. kaufen?

Metoprolol comp. ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Metoprolol comp. wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metoprolol comp. wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Metoprolol comp.:

Metoprolol comp. für Bluthochdruck mit Libidoverlust

Die Kombination von einer halben Lorzaar früh und abends je eine halbe Metoprolol und eine halbe Amlodipin Stada haben das Erste Mal seit 5 Jahren einen akzeptablen Blutdruckwert von 135/80 gebracht. Ich habe ca. 35 verschiedene Blutdr.senker bisher bekommen, nichts war so optimal wie die letzte Kombi. Seit 17 Jahren bin ich auf solche Medikamente angewiesen. Mein Sexleben, was vorher viel Spaß machte, liegt total am Boden, keinen Arzt interessiert das. Ich wurde sogar gefragt, was mir denn wichtiger sei?! Man kann wahrscheinlich nicht alles haben im Leben.

Metoprolol comp. bei Bluthochdruck

Metoprolol comp.Bluthochdruck-