Lichtempfindlichkeit der Augen bei Codein

Nebenwirkung Lichtempfindlichkeit der Augen bei Medikament Codein

Insgesamt haben wir 102 Einträge zu Codein. Bei 1% ist Lichtempfindlichkeit der Augen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lichtempfindlichkeit der Augen bei Codein.

Wo kann man Codein kaufen?

Codein ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Codein wurde von Patienten, die Lichtempfindlichkeit der Augen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Codein wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Lichtempfindlichkeit der Augen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lichtempfindlichkeit der Augen bei Codein:

Codein für Reizhusten mit Müdigkeit, Druck im Kopf, Zitterigkeit, Lichtempfindlichkeit der Augen

Ich nehme zur Zeit 30-40 Tropfen am Abend und habe vorher schon mal ne Zeit 20 am Abend über nen längeren Zeitraum genommen. Sie helfen nach der halben Stunde bis Stunde zuverlässig gegen den Hustenreiz. Zusätzlich macht es mich müde und ein wenig dusig. Was aber gerade bei der Einnahme zur Nacht für mich eher positiv zu betrachten ist. Morgens brauche ich etwas länger bis ich fit bin, aber das Aufstehen selber stellt kein Problem dar. Ich kann mich nicht auf so viele Sachen gleichzeitig konzentrieren wie sonst, dies stellt jedoch kein großes Problem dar. Morgens ist etwas Druck aufm Kopf (verschwindet nach 1-2 Stunden) und ich bin da (1-2 h) lichtempfindlich. Ich bin dazu fast den ganzen Tag zitteriger als sonst (darauf bin ich jedoch auch anfällig). Körperliche Anstrengungen sind nicht besonders eingeschränkt. Eine Verstärkung der Angst- und Panik Störung konnte ich nicht beobachten, eher gegenteilig.

Codein bei Reizhusten

CodeinReizhusten-

Körperliche Anstrengungen sind nicht besonders eingeschränkt.

Codein

Codein