Müdigkeit (Erschöpfung) bei CiproHEXAL

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament CiproHEXAL

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu CiproHEXAL. Bei 3% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei CiproHEXAL.

Wo kann man CiproHEXAL kaufen?

CiproHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

CiproHEXAL wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CiproHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei CiproHEXAL:

CiproHEXAL für Blasenentzündung mit Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich nehme Ciprohexal 500 mg zum dritten mal wegen einer Blasenentzündung ein. Ich hatte normale Nebenwirkungen, wie Abgeschlagenheit, Müdigkeit und Appetitlosigkeit, jedoch keinerlei hinzukommende Schmerzen. Die Wirkung erfolgte recht schnell (nach ca. einer Stunde) und nach 5 Tagen war bisher immer alles verschwunden. Ich habe bisher schon verschiedene Antibiotika wegen des selben Problems nehmen müssen und habe bei den anderen die selben Nebenwirkungen gehabt, die ich somit als normal einstufe. Lieber ist dieser unerträgliche Schmerz der Blasenentzündung weg, als dass ich diese Nebenwirkungen nicht in Kauf nehmen könnte.

Ciprohexal bei Blasenentzündung

CiprohexalBlasenentzündung5 Tage