Müdigkeit bei Clarium

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Clarium

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Clarium. Bei 43% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Clarium.

Wo kann man Clarium kaufen?

Clarium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clarium wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarium wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Clarium:

Clarium für Morbus Parkinson mit Müdigkeit

Folgende Probleme tauchten/tauchen immernoch auf. Allgemeine Müdigkeit. Eine wohlgemeinte Aufmunterun mit einer Tasse Kaffee verkehrt sich immer (!) ins Gegenteil: Ich werde langsm müde und schlafe, wenn ich nicht gestört werde, langsam aber sicher ein. Das hat sich besonders gelohnt nach den Spätspielen während der Fußball-WM und nach Besuch eines Fitnessstudios. Gelegentlich habe ich auch geringe Gleichgewichtsstörungen. PS: Andere Nebenwirkingen: Keine, auch nicht Spiel-,Kauf- und verstärkter Sexualtrieb. Wenn auch etwas beschwerlich, so kann ich doch immernoch schwierigen Diskussionen folgen.

Clarium bei Morbus Parkinson

ClariumMorbus Parkinson-

Gelegentlich habe ich auch geringe Gleichgewichtsstörungen.

Clarium

Geburtsjahr:1948
Größe (cm):178 Eingetragen durch ?

Clarium für MP mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Wassereinlagerungen

Die Diagnose MP bekam ich im März 2007. In den ersten Jahren nahm ich Sifrol, bis die Probleme mit der Tagesmüdigkeit/ Wasser in den Beinen/ Gewichtszunahme zu groß wurden. Ich wechselte zu Clarium. Die Nebenwirkungen sind die gleichen, jetzt sind auch noch Absencen hinzugekommen. Na ja, wer nur zwischen Pest und Cholera wählen ...

Clarium bei MP

ClariumMP-

Clarium

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Clarium für RLS mit Müdigkeit

Habe seit ca. 25 Jahren das familiäre RestlessLegsSyndrom, sehr ausgeprägt. Nehme Clarium 50 mg seit ca. 2 Jahren als Ergänzung zu Neupro 4 mg/24 h, da bei Neupro ( 5 Jahre ) Augmentation eingetreten ist. Habe den Eindruck, dass Clarium die Tagesmüdigkeit sehr verstärkt aber nicht richtig feststellbar bei RLS wirkt. Da es auch noch nicht bei RLS zugelassen ist, ich habe es über eine Uni-Klinik verschrieben bekommen, kann ich keine definitive Wirkung feststellen. Auf Grund der starken nebenwirkung kann ich Clarium bei RLS nicht empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!

Clarium 50 mg bei RLS

Clarium 50 mgRLS-