Müdigkeit bei Comirnaty

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Comirnaty

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Comirnaty. Bei 7% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Comirnaty.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1860
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren610
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Comirnaty wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Comirnaty wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Comirnaty:

 

Comirnaty für Corona Impfung mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Schwäche

wenige Stunden nach der Impfung wurde ich sehr müde. Schwindel, Schwäche, "Puddingbeine" und Schwierigkeiten mit der Konzentration. In den ersten beiden Nächten Schlaflosigkeit trotz großer Müdigkeit. Habe nun eine Woche danach langsames Abklingen der Symptome. Bin dennoch froh, diese Impfung als Booster erhalten zu haben, nachdem ich mit Johnson und Johnson gemimpft worden war.

Biontech bei Corona Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BiontechCorona Impfung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

wenige Stunden nach der Impfung wurde ich sehr müde. Schwindel, Schwäche, "Puddingbeine" und Schwierigkeiten mit der Konzentration. In den ersten beiden Nächten Schlaflosigkeit trotz großer Müdigkeit. Habe nun eine Woche danach langsames Abklingen der Symptome.
Bin dennoch froh, diese Impfung als Booster erhalten zu haben, nachdem ich mit Johnson und Johnson gemimpft worden war.

Eingetragen am  als Datensatz 107552
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Biontech
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]