Müdigkeit bei Gardasil 9

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Gardasil 9

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Gardasil 9. Bei 12% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Gardasil 9.

Gardasil 9 wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil 9 wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Gardasil 9:

Gardasil 9 für Gebärmutterhalskrebs mit Müdigkeit, Hitzewallung

Unsere Tochter hat vor ca. 3 Monaten ihre erste Impfdosis Gardasil 9 bekommen mit leichten Nebenwirkungen, lahmer Arm und leichte Schmerzen an der Einstichstelle. Jetzt hat sie vor wenigen Tagen die 2. und letzte Impfdosis erhalten, wieder mit den vorherigen Nebenwirkungen. Neu ist jetzt das sie oft schlapp und müde ist, Bauchschmerzen hat und Hitzewallungen. Hätte ich das alles vorher gelesen was überall steht hätte ich sie wohl nicht geimpft. Neu ist auch das ihr Gesicht manchmal richtig rot und heiß wird.. Ihre Freundinnen die ebenfalls die Impfung bekommen haben, haben gar keine Nebenwirkungen. Da sieht man mal, es kann auch gut gehen..

Gardasil 9 bei Gebärmutterhalskrebs

Gardasil 9Gebärmutterhalskrebs-