Müdigkeit bei Pandemrix

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Pandemrix

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Pandemrix. Bei 25% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Pandemrix.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm185175
Durchschnittliches Gewicht in kg13070
Durchschnittliches Alter in Jahren6443
Durchschnittlicher BMIin kg/m237,9822,86

Pandemrix wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Pandemrix wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Pandemrix:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Pandemrix für Impfung gegen Influenza A (H1N1) mit Schwellung der Einstichstelle, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Schmerzhafte Schwellung an der Einstichstelle 3 Tage lang, Kopfschmerz 3 Tage lang, wo aber Paracetamol gegen geholfen hat. Müdigkeit.

pandemrix bei Impfung gegen Influenza A (H1N1)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
pandemrixImpfung gegen Influenza A (H1N1)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schmerzhafte Schwellung an der Einstichstelle 3 Tage lang,
Kopfschmerz 3 Tage lang, wo aber Paracetamol gegen geholfen hat.
Müdigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 23370
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

pandemrix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Influenza Spalt Impfstoff inaktiviert

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.03.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Pandemrix für Impfung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Nach der Injektion in den linken Oberarm spürte ich einen leichten, drückenden Schmerz an der Injektionsstelle, der sich im Laufe der Zeit verstärkt hat. Heute, 2 Tage nach der Injektion ist dieser im Grunde wie ein starker Muskelkater und nach wie vor so stark, dass ich den linken Arm nicht über ein gewisses Maß hinaus belasten kann (das öffnen einer Tür ist überaus unangenehm, Autofahren hält sich in Grenzen...) Darüber hinaus fühle ich mich seit der Injektion ein wenig geschwächt, habe permanent leichte Kopfschmerzen und bin über das Normalmaß hinaus Müde. Bis dato haben sich noch keine Besserung der Nebenwirkungen eingestellt.

Pandemrix (Impfstoff gegen Schweinegrippe) bei Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pandemrix (Impfstoff gegen Schweinegrippe)Impfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Injektion in den linken Oberarm spürte ich einen leichten, drückenden Schmerz an der Injektionsstelle, der sich im Laufe der Zeit verstärkt hat.
Heute, 2 Tage nach der Injektion ist dieser im Grunde wie ein starker Muskelkater und nach wie vor so stark, dass ich den linken Arm nicht über ein gewisses Maß hinaus belasten kann (das öffnen einer Tür ist überaus unangenehm, Autofahren hält sich in Grenzen...)
Darüber hinaus fühle ich mich seit der Injektion ein wenig geschwächt, habe permanent leichte Kopfschmerzen und bin über das Normalmaß hinaus Müde.

Bis dato haben sich noch keine Besserung der Nebenwirkungen eingestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 20308
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pandemrix (Impfstoff gegen Schweinegrippe)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Influenza Spalt Impfstoff inaktiviert

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.11.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Pandemrix für Impfung gegen Schweinegrippe mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Muskelschmerzen, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Vor 5 Tagen ließ ich mich gegen die Schweinegrippe impfen. Die Spritze bekam ich in den linken Arm, welcher ca 5 Stunden nach der Impfung anfing zu kribbeln. Zwischendurch fühlte es sich an, als wenn der Arm eingeschlafen wär. Kurz darauf schmerzte der Muskel, in den ich die Spritze bekam. An diesem Abend waren die Schmerzen noch auszuhalten. Am nächsten Morgen sah das schon anders aus. Ich konnte den Arm kaum bewegen und er war sehr angeschwollen. Außerdem fühlte ich mich müde und lustlos. Am Nachmittag bekam ich starke Kopf- und Rückenschmerzen, gegen die ich nichts tun konnte. Egal, wie ich saß oder stand, es wurde nicht besser. Es fühlte sich an, als ob die komplette Wirbelsäule kurz davor wäre zu zerbrechen. 2 Tage nach der Impfung war der Schmerz im Arm am stärksten. Er tat schon weh, wenn ich ihn nur still hinlegte. Auch an diesem Tag fühlte ich mich noch schlapp. Am 3. Tag fühlte ich mich wieder fit und auch der Arm ließ wieder mehr mit sich machen. Gestern konnte ich den Arm wieder fast normal bewegen, heute habe ich keine Schmerzen mehr. Allerdings macht sich seit...

pandemrix bei Impfung gegen Schweinegrippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
pandemrixImpfung gegen Schweinegrippe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor 5 Tagen ließ ich mich gegen die Schweinegrippe impfen. Die Spritze bekam ich in den linken Arm, welcher ca 5 Stunden nach der Impfung anfing zu kribbeln. Zwischendurch fühlte es sich an, als wenn der Arm eingeschlafen wär.
Kurz darauf schmerzte der Muskel, in den ich die Spritze bekam. An diesem Abend waren die Schmerzen noch auszuhalten. Am nächsten Morgen sah das schon anders aus. Ich konnte den Arm kaum bewegen und er war sehr angeschwollen. Außerdem fühlte ich mich müde und lustlos. Am Nachmittag bekam ich starke Kopf- und Rückenschmerzen, gegen die ich nichts tun konnte. Egal, wie ich saß oder stand, es wurde nicht besser. Es fühlte sich an, als ob die komplette Wirbelsäule kurz davor wäre zu zerbrechen.
2 Tage nach der Impfung war der Schmerz im Arm am stärksten. Er tat schon weh, wenn ich ihn nur still hinlegte. Auch an diesem Tag fühlte ich mich noch schlapp.
Am 3. Tag fühlte ich mich wieder fit und auch der Arm ließ wieder mehr mit sich machen.
Gestern konnte ich den Arm wieder fast normal bewegen, heute habe ich keine Schmerzen mehr. Allerdings macht sich seit gestern ein nettes, kleines Lymphknötchen in meiner linken Achselhöhle bemerkbar. Da ich sonst nie solche Beschwerden habe, gehe ich davon aus, dass auch dies von der Impfung kommt.

Insgesamt kann ich die Impfung nicht empfehlen. Ob ich nun einige Tage mit der Schweinegrippe selbst kämpfe oder mit den Nebenwirkungen, macht -denke ich- keinen großen Unterschied.
Das Risiko sich anzustecken ist gering, also ist die Wahrscheinlichkeit, ohne Beschwerden davon zu kommen, recht hoch. Ich würde mich kein zweites Mal impfen lassen!

Eingetragen am  als Datensatz 20275
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

pandemrix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Influenza Spalt Impfstoff inaktiviert

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2009
mehr

[]