Müdigkeitsgefühl bei AscoTop

Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Medikament AscoTop

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu AscoTop. Bei 1% ist Müdigkeitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeitsgefühl bei AscoTop.

AscoTop wurde von Patienten, die Müdigkeitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AscoTop wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeitsgefühl bei AscoTop:

AscoTop für Migräne mit Müdigkeitsgefühl, Hungergefühl

Die Applikation des AscoTop Nasenspray ist kinderleicht und die Wirkung beginnt sofort nach einbringen der Lösung in die Nase. Man merkt wie der Schmerz umgehend in den Hintergrund gelangt und Begleiterscheinungen wie Übelkeit innerhalb von 10-15 Minuten komplett weg sind. Das einzige was ich erwähnen muss ist, dass ich für ca. 1 Stunde ein bisschen benebelt gewesen bin. Auto fahren würde ich nach Applikation des Nasensprays definitiv nicht. Die Migräne ist nach 30 Minuten komplett weg gewesen.

AscoTop bei Migräne

AscoTopMigräne1 Tage