MTX für Fibromyalgie

Insgesamt haben wir 413 Einträge zu Fibromyalgie. Bei 0% wurde MTX eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fibromyalgie in Verbindung mit MTX.

Folgende Berichte über den Einsatz von MTX für Fibromyalgie liegen vor:

MTX für Fibromyalgie, Multiple Sklerose

Erst ging alles gut, und seit ein paar Wochen, bin ich noch kaputter als sonst und ich bin teilweise benommen, so dass ich nicht weiß ob ich geschlafen habe oder ohnmächtig war. Ich habe zwei Wochen nicht gespritzt und mir ging es vergleichsweise besser, dann hab ich diese Woche wieder gespritzt und es geht wieder schlechter. Werde das Medikament wohl absetzen

MTX bei Fibromyalgie, Multiple Sklerose

MTXFibromyalgie, Multiple Sklerose1 Jahre

MTX

Methotrexat

Geburtsjahr:1975

MTX wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

MTX, MTX10, MTX 10, MTX Injektion, MTX 20mg, MTX 10mg, MTX 5mg Tbl., MTX subcutan, MTX Injektion 15ml, MTX Hexal 15mg, MTX-Injektion, MTX 15 mg, MTX -Spritzen 7,5, TMX, MTX- Injektion, MTX Tbl, MTX HEXAL, MTX 15mg, MTX Fertigspritzen, 7.5 mg Mtx, MTX / Methtrexat, MTX Hexal 15 mg, MTX 15 mg Tabletten, MTX Injektion 7,5mg, MTX 15 mg, MTX 1x wöchendl., mtx spritzen, MTX 15mg, MTX(Zytosstatica) 15mg spritzen, MTX HEXAL15mg, MTX-Fertigspritzen 10 & 20mg, MTX 15, MTX 10-25mg, mtx 15mg 1xwöchentl., Tabletten MTX, mtx 20 mg, MTX 15 mg wöchentlich, MTX Tabletten, mtx..., mtx spritze, MTX 10 mg, MTX 50mg !!!, MTX hochdosis Chemo, MTX hexal 15mg spritze, MTX als wöchentliche Injektion, MTX 2x 2,5 mg 1 x wöchentl., MTX 2x7,5 mg wöchentlich, MTX 12,5mg

Fibromyalgie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fibromyalgie, Weichteilrheuma