MYRRHINIL-INTEST für Morbus Crohn

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 398 Einträge zu Morbus Crohn. Bei 0% wurde MYRRHINIL-INTEST eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Morbus Crohn in Verbindung mit MYRRHINIL-INTEST.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg082
Durchschnittliches Alter in Jahren042
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,31

Folgende Berichte über den Einsatz von MYRRHINIL-INTEST für Morbus Crohn liegen vor:

 

Myrrhinil-Intest für Morbus Crohn, Colitis ulcerosa

Da der Laborbefund und die Koloskopie keinen eindeutigen Befund ergaben, empfahl man mir es mit dem Präparat zu versuchen. Nach den ersten drei Tagen, bei dem ich die Dosis von Tag zu Tag erhöhte, blieb das Blut auf dem Stuhl weg und das Stuhlbild verbesserte sich. Nach nunmehr vierzehn beschwerdefreien Tagen, habe ich nun erneut blutbeimengungen im Stuhl, Bauchkrämpfe etc. Die Wirkung bleibt nun leider aus. Daher kann es auch keine bessere Bewertung geben. Nebenwirkungen traten bei mir keine auf. Es wäre aber toll, wenn der Hersteller mal angeben würde, welchen Zeitraum vor dem Essen die Tabletten eingenommen werden sollten!

Myrrhinil-Intest bei Morbus Crohn, Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myrrhinil-IntestMorbus Crohn, Colitis ulcerosa2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da der Laborbefund und die Koloskopie keinen eindeutigen Befund ergaben, empfahl man mir es mit dem Präparat zu versuchen.
Nach den ersten drei Tagen, bei dem ich die Dosis von Tag zu Tag erhöhte, blieb das Blut auf dem Stuhl weg und das Stuhlbild verbesserte sich.
Nach nunmehr vierzehn beschwerdefreien Tagen, habe ich nun erneut blutbeimengungen im Stuhl, Bauchkrämpfe etc.
Die Wirkung bleibt nun leider aus. Daher kann es auch keine bessere Bewertung geben.
Nebenwirkungen traten bei mir keine auf.
Es wäre aber toll, wenn der Hersteller mal angeben würde, welchen Zeitraum vor dem Essen die Tabletten eingenommen werden sollten!

Eingetragen am  als Datensatz 85420
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myrrhinil-Intest
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kamillenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

MYRRHINIL-INTEST wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Myrrhinil-Intest, Myrrhinil Intest

Morbus Crohn wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Crohn-Krankheit, Enteritis regionalis, Ileitis terminalis, Morbus Crohn

[]