MYRRHINIL-INTEST für Morbus Crohn

Insgesamt haben wir 452 Einträge zu Morbus Crohn. Bei 0% wurde MYRRHINIL-INTEST eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Morbus Crohn in Verbindung mit MYRRHINIL-INTEST.

Wo kann man MYRRHINIL-INTEST kaufen?

MYRRHINIL-INTEST ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von MYRRHINIL-INTEST für Morbus Crohn liegen vor:

Myrrhinil-Intest für Morbus Crohn, Colitis ulcerosa

Da der Laborbefund und die Koloskopie keinen eindeutigen Befund ergaben, empfahl man mir es mit dem Präparat zu versuchen. Nach den ersten drei Tagen, bei dem ich die Dosis von Tag zu Tag erhöhte, blieb das Blut auf dem Stuhl weg und das Stuhlbild verbesserte sich. Nach nunmehr vierzehn beschwerdefreien Tagen, habe ich nun erneut blutbeimengungen im Stuhl, Bauchkrämpfe etc. Die Wirkung bleibt nun leider aus. Daher kann es auch keine bessere Bewertung geben. Nebenwirkungen traten bei mir keine auf. Es wäre aber toll, wenn der Hersteller mal angeben würde, welchen Zeitraum vor dem Essen die Tabletten eingenommen werden sollten!

Myrrhinil-Intest bei Morbus Crohn, Colitis ulcerosa

Myrrhinil-IntestMorbus Crohn, Colitis ulcerosa2 Wochen

Nebenwirkungen traten bei mir keine auf.

Eingetragen am 30.08.2018 als Datensatz 85420

Myrrhinil-Intest

Kamillenextrakt

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 30.08.2018

MYRRHINIL-INTEST wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Myrrhinil-Intest, Myrrhinil Intest

Morbus Crohn wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: