MYRRHINIL-INTEST

Das Medikament MYRRHINIL-INTEST wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

MYRRHINIL-INTESTwurde bisher von 10 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von MYRRHINIL-INTEST traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (3/9)
Bauchkrämpfe (2/9)
Durchfall (2/9)
Herzklopfen (1/9)
Kreislaufbeschwerden (1/9)

alle 10 Nebenwirkungen bei MYRRHINIL-INTEST

MYRRHINIL-INTEST wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Durchfall13%(1 Bew.)

alle 6 Krankheiten behandelt mit MYRRHINIL-INTEST

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in MYRRHINIL-INTEST

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Kamillosan Konzentrat100% (1 Bew.)

Wir haben 9 Patienten Berichte zu MYRRHINIL-INTEST.

In MYRRHINIL-INTEST kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu MYRRHINIL-INTEST

alle Fragen zu MYRRHINIL-INTEST

Myrrhinil-Intest für Colitis-Ulcerosa mit keine Nebenwirkungen

hallo liebe Leute, ich leide seit 10 Jahren an Collitis, nehme seit 10 Monaten Myrrhinil-Intest ein. Ich habe den Durchbruch erreicht, habe wie fast kaum an ScHüben!! Man sollte etwa 3 x 4 Tabletten einnehmen. Obwohl ich aber nur 3 am Tag 1-Stunde vor dem Essen (wichtig) einnehme bin nun wie neu...

Myrrhinil-Intest bei Colitis-Ulcerosa

Myrrhinil-IntestColitis-Ulcerosa12 Monate

hallo liebe Leute,
ich leide seit 10 Jahren an Collitis, nehme seit 10 Monaten Myrrhinil-Intest ein. Ich habe den Durchbruch erreicht, habe wie fast kaum an ScHüben!! Man sollte etwa 3 x 4 Tabletten einnehmen. Obwohl ich aber nur 3 am Tag 1-Stunde vor dem Essen (wichtig) einnehme bin nun wie neu geboren... Und nehme nichts anderes!! Sei es etwas problematisch, dann greife ich für drei Tage an Rektalschaum zurück..
Was sollte ich noch erzaehlen??

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Myrrhinil-Intest für Stabilisierung des Darmes nach Hautproblemen mit Verstopfung

Myrrhinil-Intest bei Stabilisierung des Darmes nach Hautproblemen

Myrrhinil-IntestStabilisierung des Darmes nach Hautproblemen4 Wochen

Ich war wegen einer Urticaria in eine Hautklinik mit alternativem Behandlungsansatz. Hier wurde unter anderem über eine Entgiftung des Körpers und eine Sanierung des Darms therapiert. Bei mir hat das gut funktioniert. zum Aufbau/Stabilisierung des Darms bekam ich Myrrhinil Intest. Ich nehme diese Medikament inzwischen seit vier Wochen 3x2 und es geht mit gut. Auch meine häufig auftretenden Magenschleimhautentzündungen sowie die gelegentlich auftretenden Darmkoliken und die bisher nahezu immer vorhanden Blähungen sind weg. Nebenwirkungen kann ich nicht beschreiben ausser, dass ich vielleicht seit der Einnahme zu leichten Verstopfungen neige.

Geburtsjahr:1966

Myrrhinil-Intest für Reizdarm-Syndrom mit Kreislaufbeschwerden, Symptomverstärkung

Ich hatte mir von dem Produkt viel versprochen, da ich seit geraumer Zeit stark unter dem Reizdarmsyndrom leide und so auf der Suche nach einem Produkt bin dass zumindest die Sympthome etwas lindert. Leider musste ich die Behandlung mit Marryhinil Intest nach dem dritten Tag abbrechen, da sich...

Myrrhinil-Intest bei Reizdarm-Syndrom

Myrrhinil-IntestReizdarm-Syndrom3 Tage

Leider musste ich die Behandlung mit Marryhinil Intest nach dem dritten Tag abbrechen, da sich schon bei der ersten Einname starke Beschwerden wie Bauchkrämpfe, Durchfall, Kreislaufprobleme bemerkbar gemacht haben. Nach Abbruch der Behandlung ging es mir direkt am nächsten Tag wieder gut. Dazu muss ich sagen dass ich einen sehr empfindlichen Kreislauf habe und auch nie Kaffee trinke. Für mich ist das Produkt leider absolut nichts. Schade..

Geburtsjahr:1992

Myrrhinil-Intest für Gastritis ;Magenkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Myrrhinil-Intest bei Gastritis ;Magenkrämpfe

Myrrhinil-IntestGastritis ;Magenkrämpfe14 Tage

Hatte sehr schwere Magenprobleme mit viel Chemie bekämpft,bis es fast unerträglich wurde.Dann habe ich myrrhinil intest zufällig im Netz entdeckt,nach 2 Tagen je 3 Stück am Tag war das meiste überwunden,jetzt ist alles wieder gut.Ich wollte wegen der Nebenwirkungen der Chemie (pantoprazol) schon aufgeben.

Geburtsjahr:1994

Myrrhinil-Intest für DURCHFALL mit Übelkeit, Bauchkrämpfe

Ich habe CU und möglicherweise aufgrund zu vieler Früchte seit Tagen noch mehr dünnflüssige Stuhlgänge als sonst. Habe leider versäumt vorher zu googeln, dann hätte ich es gelassen.... Habe nur drei (statt der empfohlenen vier) Dragees genommen und nach zwei Stunden extremste wässrige...

Myrrhinil-Intest bei DURCHFALL

Myrrhinil-IntestDURCHFALL-

Stuhlgänge als sonst. Habe leider versäumt vorher zu googeln, dann hätte ich es gelassen.... Habe nur drei (statt der empfohlenen vier) Dragees genommen und nach zwei Stunden extremste wässrige Durchfälle bekommen, die jetzt seit drei Stunden anhalten. Dazu starke Bauchkrämpfe und extreme
Übelkeit. Habe Durst, aber immer wenn ich Wasser trinke, kommt der nächste
Durchfall. Leider keine Salzstangen im Haus. Versuche es mit grünem Tee.
Nie wieder werde ich dies Medikament nehmen. Bin schon seit
Jahren im Dauerschub und vieles gewöhnt. Aber so eine Attacke mitten in der
Nacht und ich bin allein und mache mir Sorgen um meinen Kreislauf.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Myrrhinil-Intest für Magen Darm Probleme mit Magendrücken, Bauchkrämpfe, Kreislaufprobleme, Herzklopfen

Ich habe Myrrhinil wegen Gastritis und Magen Darm Entzündungen versucht, nur einmal und nur eine von den empfohlenen 4 Tabletten..Gott sei Dank! Nach 30 Minuten hatte ich Magendrücken und Bauchkrämpfe, später Durchfallgefühl und Kreislaufprobleme, Herzklopfen. Ich vertrage Myrrhinil offenbar nicht!

Myrrhinil-Intest bei Magen Darm Probleme

Myrrhinil-IntestMagen Darm Probleme-

Myrrhinil-Intest für Reizdarm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich kann Myrrhinil Intest einfach nur empfehlen. Es hat mir sehr gut geholfen und ich möchte dieses Medikament nicht mehr missen.

Myrrhinil-Intest bei Reizdarm-Syndrom

Myrrhinil-IntestReizdarm-Syndrom150 Tage

Geburtsjahr:1974

Myrrhinil-Intest für Darmentzündungen mit Durchfall

Hallo, ich habe das Medikament von meinem Arzt empfohlen bekommen! Ich habe seit Jahren immer wieder Darmentzündungen. Nach der erste Einnahme bekam ich ca. 20 min später heftigen Durchfall! Das wiederholte sich leider bei jeder Einnahme :-( Für mich ist es nicht das richtige Medikament....Schade

Myrrhinil-Intest bei Darmentzündungen

Myrrhinil-IntestReizdarm1 Tage

Ganz schlimmer Durchfall wenige stunden nach einnahme

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Graphische Auswertung zu MYRRHINIL-INTEST

Graph: Altersverteilung bei MYRRHINIL-INTEST nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei MYRRHINIL-INTEST nach Geschlecht