Bauchkrämpfe bei MYRRHINIL-INTEST

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament MYRRHINIL-INTEST

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu MYRRHINIL-INTEST. Bei 12% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bauchkrämpfe bei MYRRHINIL-INTEST.

MYRRHINIL-INTEST wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MYRRHINIL-INTEST wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 2,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei MYRRHINIL-INTEST:

MYRRHINIL-INTEST für DURCHFALL mit Übelkeit, Bauchkrämpfe

Ich habe CU und möglicherweise aufgrund zu vieler Früchte seit Tagen noch mehr dünnflüssige Stuhlgänge als sonst. Habe leider versäumt vorher zu googeln, dann hätte ich es gelassen.... Habe nur drei (statt der empfohlenen vier) Dragees genommen und nach zwei Stunden extremste wässrige Durchfälle bekommen, die jetzt seit drei Stunden anhalten. Dazu starke Bauchkrämpfe und extreme Übelkeit. Habe Durst, aber immer wenn ich Wasser trinke, kommt der nächste Durchfall. Leider keine Salzstangen im Haus. Versuche es mit grünem Tee. Nie wieder werde ich dies Medikament nehmen. Bin schon seit Jahren im Dauerschub und vieles gewöhnt. Aber so eine Attacke mitten in der Nacht und ich bin allein und mache mir Sorgen um meinen Kreislauf.

Myrrhinil-Intest bei DURCHFALL

Myrrhinil-IntestDURCHFALL-

Übelkeit. Habe Durst, aber immer wenn ich Wasser trinke, kommt der nächste
Durchfall. Leider keine Salzstangen im Haus. Versuche es mit grünem Tee.
Nie wieder werde ich dies Medikament nehmen. Bin schon seit
Jahren im Dauerschub und vieles gewöhnt. Aber so eine Attacke mitten in der
Nacht und ich bin allein und mache mir Sorgen um meinen Kreislauf.

Myrrhinil-Intest

Kamillenextrakt

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

MYRRHINIL-INTEST für Magen Darm Probleme mit Magendrücken, Bauchkrämpfe, Kreislaufprobleme, Herzklopfen

Ich habe Myrrhinil wegen Gastritis und Magen Darm Entzündungen versucht, nur einmal und nur eine von den empfohlenen 4 Tabletten..Gott sei Dank! Nach 30 Minuten hatte ich Magendrücken und Bauchkrämpfe, später Durchfallgefühl und Kreislaufprobleme, Herzklopfen. Ich vertrage Myrrhinil offenbar nicht!

Myrrhinil-Intest bei Magen Darm Probleme

Myrrhinil-IntestMagen Darm Probleme-