Herzklopfen bei MYRRHINIL-INTEST

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament MYRRHINIL-INTEST

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu MYRRHINIL-INTEST. Bei 6% ist Herzklopfen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzklopfen bei MYRRHINIL-INTEST.

Wo kann man MYRRHINIL-INTEST kaufen?

MYRRHINIL-INTEST ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MYRRHINIL-INTEST wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MYRRHINIL-INTEST wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei MYRRHINIL-INTEST:

MYRRHINIL-INTEST für Magen Darm Probleme mit Magendrücken, Bauchkrämpfe, Kreislaufprobleme, Herzklopfen

Ich habe Myrrhinil wegen Gastritis und Magen Darm Entzündungen versucht, nur einmal und nur eine von den empfohlenen 4 Tabletten..Gott sei Dank! Nach 30 Minuten hatte ich Magendrücken und Bauchkrämpfe, später Durchfallgefühl und Kreislaufprobleme, Herzklopfen. Ich vertrage Myrrhinil offenbar nicht!

Myrrhinil-Intest bei Magen Darm Probleme

Myrrhinil-IntestMagen Darm Probleme-