Madopar für Segawa-Syndrom

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Segawa-Syndrom. Bei 100% wurde Madopar eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Segawa-Syndrom in Verbindung mit Madopar.

Wo kann man Madopar kaufen?

Madopar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Madopar für Segawa-Syndrom auftraten:

Blutungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Madopar für Segawa-Syndrom liegen vor:

Madopar für Segawa syndrom mit Blutungen

Hallo Es handelt sich heute um meine Tochter 15 Jahre alt,mit 6Jahren stand sie ein Morgen auf und konnte nur noch auf Zehenspitzen gehen.Ich ging mit ihr zum Kinderarzt der stellte uns gleich eine Überweisung fürs Krankenhaus aus,fortschreitende Lähmung der unteren Extremitäten man wüßte nicht ob es zum herzstillstand führt. Wir verbrachten monate im Krankenhaus zahlreiche test mußte sie über sich ergehen lassen,Rückenflüssigkeit sogar operation Muskelgewebe entnehmen. schließlich kam man auf dem Ergebnis das es das Segawa Syndrom ist. 9Jahre hat man sie damit behandelt mit großem Fortschritt,bis das ihre Zehen krampfen,kann sie alles wieder machen.Jetzt hat sie in den Osterferien wieder Termin im Krankenhaus,den nun steht die Pupertät an und da scheint Madopar die Periode zu beeinflussen,sehr starke Blutungen die sie Zwingen 2 tage aus der schule zu bleiben.Also ich bin Dankbar das das Medikament so toll angeschlagen hat,würde aber hoffen es gibt mittlerweile anderes Medikament. Vom Frauenarzt weiß ich das das Medikament nicht mit einer Schwangerschaft harmoniert und zu...

Madopar bei Segawa syndrom

MadoparSegawa syndrom9 Jahre

Hallo
schließlich kam man auf dem Ergebnis das es das Segawa Syndrom ist.
Vom Frauenarzt weiß ich das das Medikament nicht mit einer Schwangerschaft harmoniert und zu Missbildungen führen kann. Meine Tochter ist zwar erst 15 Jahre hat aber 9 Jahre dieses Medikament genommen,da macht man sich schon sorgen um die zukunft.

Eingetragen am 03.03.2010 als Datensatz 22752

Madopar

Benserazid, Levodopa

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Mutter des Kindes

Madopar wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Madopar LT, Madopar Depot, Madopar, Madopar Depot und LT, madopar125t, madopar 125T, madopar 250, Madopar 200, Madopar 125mg, Madopar DR 250, Madopar DR, madopar 62,5 7,30/11,30/16,30 Uhr je 1x, b.B. Madopa LT, Modopar 125mg, Madopar Depot 125 mg, Madopar 125, madupar lt, Madopar LT 125mg, madopar rt 150 m, Madopar CR 100/25, 150mg madopar, Madopar, Acilect, Madopar Depotkapsel, madopar LT 100, Madopar300, Madopar retard, Madopar 50 -100 - 200 mg, Madopar 125 T, Madopar retard 125, Madopar u.v.a., Madopar 125 mg, Madopar 125 mg T, Madopar 125 T, madopar 100/25