Magen und Darm betreffende Symptome bei Voltaren Gel

Nebenwirkung Magen und Darm betreffende Symptome bei Medikament Voltaren Gel

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Voltaren Gel. Bei 2% ist Magen und Darm betreffende Symptome aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen und Darm betreffende Symptome bei Voltaren Gel.

Voltaren Gel wurde von Patienten, die Magen und Darm betreffende Symptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Voltaren Gel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen und Darm betreffende Symptome auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen und Darm betreffende Symptome bei Voltaren Gel:

Voltaren Gel für Schmerzen (Rücken) schulterschmerzen mit Krämpfe, Bauchschmerzen, Magen und Darm betreffende Symptome

Meine permanenten schmerzen im Rücken und Schulter sind verschwunden. Innerhalb von 10-20min wieder voll beweglich...leider bekomme ich durch die salbe Dolles Bauchweh...darmbeschwerden und auch Durchfall... Wirkung ist klasse. Nur die Bauchbeschwerden sind nicht grad schön...

Voltaren Gel bei Schmerzen (Rücken) schulterschmerzen

Voltaren GelSchmerzen (Rücken) schulterschmerzen6 Tage