Magen-Darm-Krämpfe bei Methylpheni TAD

Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Medikament Methylpheni TAD

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Methylpheni TAD. Bei 9% ist Magen-Darm-Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Krämpfe bei Methylpheni TAD.

Methylpheni TAD wurde von Patienten, die Magen-Darm-Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methylpheni TAD wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Krämpfe bei Methylpheni TAD:

Methylpheni TAD für ADH-Syndrom mit Magen-Darm-Krämpfe

ich bin 24 jahre alt habe vor kurzem Methylphendat 10 mg genommen über 3 wochen. die wirkung war aufn richtigen weg ich wurde ich etwas entspannter aber mir war nur schlecht im magen ich hatte krämpfe den ganzen tag. ich habs durchgezogen es zu nehmen aber nach ca. 3 wochen dachte ich mir dass es das nicht wert ist und setzte es ab

Methylpheni TAD bei ADH-Syndrom

Methylpheni TADADH-Syndrom3 Wochen