Magen-Darm-Störung bei Seda-Plantina

Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Medikament Seda-Plantina

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Seda-Plantina. Bei 17% ist Magen-Darm-Störung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Störung bei Seda-Plantina.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Störung bei Seda-Plantina:

Seda-Plantina für Unruhe mit Magen-Darm-Störung, Blutdruckschwankungen, Herzrasen

Magen-Darmbeschwerden seit Einnahme. Anfangs hatte ich keine Beschwerden und habe mich darüber gefreut, dass mein Puls (normal 96) sich auf 76-86 einpendelte. Einmal pro Tag stieg der Blutdruck um kurz danach wieder im Normbereich zu sein. Heute auf einmal niedriger Blutdruck (84/64), Puls 72 mit plötzlich einsetzendem Herzrasen. Aufgrund dieser Probleme werd ich das Medikament erstmal absetzen und weiter beobachten.

Seda Plantina bei Unruhe

Seda PlantinaUnruhe4 Tage