Magen-Darm-Störung bei Seda-Plantina

Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Medikament Seda-Plantina

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Seda-Plantina. Bei 17% ist Magen-Darm-Störung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Störung bei Seda-Plantina.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,880,00

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Störung bei Seda-Plantina:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Seda-Plantina für Unruhe mit Magen-Darm-Störung, Blutdruckschwankungen, Herzrasen

Magen-Darmbeschwerden seit Einnahme. Anfangs hatte ich keine Beschwerden und habe mich darüber gefreut, dass mein Puls (normal 96) sich auf 76-86 einpendelte. Einmal pro Tag stieg der Blutdruck um kurz danach wieder im Normbereich zu sein. Heute auf einmal niedriger Blutdruck (84/64), Puls 72 mit plötzlich einsetzendem Herzrasen. Aufgrund dieser Probleme werd ich das Medikament erstmal absetzen und weiter beobachten.

Seda Plantina bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Seda PlantinaUnruhe4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Magen-Darmbeschwerden seit Einnahme. Anfangs hatte ich keine Beschwerden und habe mich darüber gefreut, dass mein Puls (normal 96) sich auf 76-86 einpendelte. Einmal pro Tag stieg der Blutdruck um kurz danach wieder im Normbereich zu sein. Heute auf einmal niedriger Blutdruck (84/64), Puls 72 mit plötzlich einsetzendem Herzrasen.

Aufgrund dieser Probleme werd ich das Medikament erstmal absetzen und weiter beobachten.

Eingetragen am 07.04.2008 als Datensatz 7253
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naturheilmittel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.04.2008
mehr

[]