Magenbeschwerden bei Aulin

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Aulin

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Aulin. Bei 12% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenbeschwerden bei Aulin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren670
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,220,00

Aulin wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Aulin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Aulin:

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Aulin für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Gelenk) mit Magenbeschwerden

Ich nehme Aulin seit Jahrwn nach Bedarf und habe kaum bis gar keine Nebenwirkungen; wenn ich es über längere Zeit nehme, kann es schon mal zu leichten Magenverstimmungen kommen

Aulin bei Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AulinSchmerzen (chronisch), Schmerzen (Gelenk)6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Aulin seit Jahrwn nach Bedarf und habe kaum bis gar keine Nebenwirkungen; wenn ich es über längere Zeit nehme, kann es schon mal zu leichten Magenverstimmungen kommen

Eingetragen am  als Datensatz 20369
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aulin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nimesulid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.11.2009
mehr

[]