Magenbeschwerden bei IbuHEXAL

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament IbuHEXAL

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu IbuHEXAL. Bei 3% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenbeschwerden bei IbuHEXAL.

Wo kann man IbuHEXAL kaufen?

IbuHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

IbuHEXAL wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

IbuHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei IbuHEXAL:

IbuHEXAL für Abszess mit Magenbeschwerden, Blähungen

Für die Abheilung und Schmerzlinderung eines Abszesses habe ich IbuHEXAL 800 geteilt und demnach 400 mg eingenommen - 2 x täglich. Ich habe üble Magengeräusche, Gluckern, Blähungen bekommen - ca. 4-5 Stunden lang, bis es langsam abgeklungen ist. Würde es mir nie wieder verschreiben lassen. Die Magen- Darmprobleme anschliessend waren schlimmer als die Ursache, warum ich das Medikament genommen habe selbst.

Ibuhexal bei Abszess

IbuhexalAbszess2 Tage