Magenbrennen bei ACC akut

Nebenwirkung Magenbrennen bei Medikament ACC akut

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu ACC akut. Bei 1% ist Magenbrennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenbrennen bei ACC akut.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg0119
Durchschnittliches Alter in Jahren071
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0036,73

Wo kann man ACC akut kaufen?

ACC akut ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ACC akut wurde von Patienten, die Magenbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

ACC akut wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenbrennen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbrennen bei ACC akut:

 

ACC akut für Husten mit Magenbrennen

Als starker Raucher leide ich unter, manchmal heftigen Hustenanfällen. Nach Einnahme von ACC Akut wirkt das Medikament nach ca 1 Std. Es löst den Schleim und man kann sehr gut abhusten. Leider habe ich eine Überempfindlichkeit am Mageneingang, durch einen nicht korrekt arbeitenden Magenverschluss. In der Nacht wird der Schmerz spürbar und muss mit Magensäurebinder gelindert werden. Das führe ich auf ACC-A. zurück, weil dies imm bei NUtzung des Medikamentes auftritt. Trotzdem verwende ich es weiter, weil die Wirkung gut ist, allerdings nicht mehr so häufig. Diese Symptome treten spziell nur bei mir auf.

ACC akut bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als starker Raucher leide ich unter, manchmal heftigen Hustenanfällen. Nach Einnahme von ACC Akut wirkt das Medikament nach ca 1 Std. Es löst den Schleim und man kann sehr gut abhusten.
Leider habe ich eine Überempfindlichkeit am Mageneingang, durch einen nicht korrekt arbeitenden Magenverschluss.
In der Nacht wird der Schmerz spürbar und muss mit Magensäurebinder gelindert werden.

Das führe ich auf ACC-A. zurück, weil dies imm bei NUtzung des Medikamentes auftritt.

Trotzdem verwende ich es weiter, weil die Wirkung gut ist, allerdings nicht mehr so häufig. Diese Symptome treten spziell nur bei mir auf.

Eingetragen am  als Datensatz 89371
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ACC akut
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):119
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]