Magenbrennen bei Meto-Succinat

Nebenwirkung Magenbrennen bei Medikament Meto-Succinat

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Meto-Succinat. Bei 4% ist Magenbrennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenbrennen bei Meto-Succinat.

Meto-Succinat wurde von Patienten, die Magenbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Meto-Succinat wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenbrennen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbrennen bei Meto-Succinat:

Meto-Succinat für Herzinfarkt mit Magenbrennen, Abgeschlagenheit

hatte vor 5 monaten einen herzinfarkt muß seitdem ramipril in verbindung mit meto-succ 47,5 einnehmen. Seit ca.6wochen richtiges magenbrennen,strahlt bis in den mund und zunge(sodbrennen ? ) aus. Fühle mich an manchen tagen total abgeschlagen.Heute habe ich vergessen meine meto-succ. zu nehmen und siehe da mein leidiges brennen war auf ein mal weg.ich muß mal mit dem arzt sprechen ob es eine alternative für das meto-succ.gibt.

Meto-Succinat bei Herzinfarkt

Meto-SuccinatHerzinfarkt5 Monate