Magenkrämpfe bei Berodual

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Berodual

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Berodual. Bei 4% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Berodual.

Berodual wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Berodual wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Berodual:

Berodual für Atemnot mit Magenkrämpfe

Ich habe nach einiger Zeit gemerkt das irgend etwas mit mir nicht mehr stimmte seit ich Berudual N nahm. Wenn ich an einer Ampel stand die etwas länger dauerte bekam ich richtig Wut, ich schrieb mit einem Mal Gedichte über zB.7 Seiten so aus dem Nichts heraus, die sich super reimten. Und dann kam das schlimmste was man sich vorstellen kann, wenn ich morgens nur etwas zu hastig gegessen habe, verkrampfte sich der Magenmuskel und das hielt bis zu einer 3/4 Std.an.Es entwickelten sich Unmengen an Speichel. Ich war bei Fachärzten die mich untersuchten und keiner konnte was feststellen was diese Krämpfe verursachte. Durch Zufall bekam ich eine andere Sorte Püster und hatte seit dem diese Krämpfe nie wieder!!!!!

Berodual bei Atemnot

BerodualAtemnot-

Berodual

Ipratropiumbromid, Fenoterol

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Berodual für Asthma mit Magenkrämpfe, Zittern der Hände

Ich muss ehrlich sagen, ich war mit Berodual gar nicht zufrieden Das Spray schmeckt widerlich nach Alkohol, und man riecht das auch ziemlich stark.Und dann kam das schlimmste was man sich vorstellen kann, wenn ich nur etwas zu hastig gegessen habe, verkrampfte sich der Magenmuskel sehr schnell und das hielt bis zu einer 3/4 Std.an, es war sehr schlimm und es tat sehr weh. Es entwickelten sich Unmengen an Speichel und musste alles rauspucken. Das Spray musste ich notfalls mehrmals am Tag/ Nacht einnehmen, und hab irgendwann gezittert in den Händen. Das ist kein gutes Zeichen, ich werde sofort zum Lungenarzt gehen, und mich nochmals untersuchen lassen und ein anderes Spray verschreiben lassen.

Berodual bei Asthma

BerodualAsthma2 Wochen

Ich muss ehrlich sagen, ich war mit Berodual gar nicht zufrieden

Berodual

Ipratropiumbromid, Fenoterol